Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Delia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Delia
2009-02-25 22:19
All about... me?
Hallo Universum - hier komme ich. Es ist ja nun nichts neues mehr, Leute öffentlich an seinem Leben teilhaben zu lassen, von Freunden und Familie mal abgesehen.
Was mich so besonders macht? So einiges! Naja denke ich jedenfalls. Das klingt nun super von sich selbst überzeugt, ich weiß aber das macht Leute doch auch interessant, oder? Ich hoffe es, da ich ja noch öfter "Lesepublikum" begrüßen möchte...
Ja, also mit besonderen Talenten kann ich nicht aufwarten. Ich wäre gerne Rockstar geworden, leider reicht es nur zum fröhlichen Trällern unter der Dusche und gegebenenfalls beim Auto fahren. Und Instrumente? Die leben in meiner Gegenwart sehr gefährlich. Auch handwerklich bin ich nicht begabt, beim Versuch zu stricken habe ich mir fast die Finger gebrochen, von anderen Tätigkeiten mal ganz abgesehen. Bleibt noch Sport. Hm ja, aber irgendwie nichts dabei, was mich berühmt machen wird. Aber das macht auch nichts. Mein Leben ist auch so spannend genug und ich denke das ist wirklich etwas, worüber ich berichten kann. Also seid gespannt auf die Dinge, die hier noch kommen werden

Tags

Kommentare

21:44 26.02.2009
Herzlich Willkommen :) Ich bin gespannt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 26.02.2009
willkommen hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 26.02.2009
Wegen deines Profils, ich seh mein Leben genauso!
Viel Spaß hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 25.02.2009
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 25.02.2009
Herzlichen Willkommen hier und viel Spass beim schreiben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Delia Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 22:19