Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » defektesherz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch defektesherz
2014-07-28 22:24
Substanzien
Hab heute geld bekommen. Und was mach ich? Ich geh zu dem drogenumschlagplatz unserer stadt. Kaufe 6 blaue. (diazepam 10mg) dazu noch morphium. Als ich da noch so rumhäng, trinke ich bier und kiffe. Die erste blaue, die ich mit reichlich bier runter kippte hat mich ganz schön umgehaun. Bin dann torkelnd und völlig breit zum bus gegangen. Dann ab nach hause. Hier noch nach geschmissen, bringt aber nicht so viel. Würd gern morphium nehmen, habs aber noch nie genommen. Warte damit wohl noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

defektesherz Offline

Mitglied seit: 22.07.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-28 22:24