Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-05-31 22:35
Was ist mit Dir los?
Nun haben wir uns seid Samstag nicht mehr gesehen, dass sind 4 Tage! Am Sonntag musste ich mich wieder bei Dir melden, warum? Montag hast Du Dich gar nicht bei mir gemeldet, warum? Dann am Dienstag hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste Dich anrufen, warum ich? Dann hab ich Dich gefragt, warum Du Dich nicht bei mir gemeldet hast und Deine dumme Antwort war nur: "Äh, wirklich?" Und hast gleich vom Thema abgelenkt. Nicht einmal 5 Minuten haben wir telefoniert und dann wolltest Du auch schon wieder auflegen. Dann heute hast Du seid laaangem endlich wieder mal bei mir angerufen, aber nur wegen irgendeinem Dreck, denn ich einfach nicht wissen will. Klar, und heute haben wir uns wieder nicht gesehen und ich frage DICH warum???? Was ist mit Dir? Was ist passiert? Ist was passiert? Warum bevorzugst Du Deine Freund anstatt mich? Warum hast Du für die mehr Zeit als für mich? Was ist los mit Dir? Rede doch mit mir!

Und Du hast Dich immer noch nicht für das entschuldigt, was Du mir schon soooo lange versprochen hast! Du weisst wie wichtig mir das ist und von Dir ist einfach immer noch nichts gekommen. Seid nun fast 5 Monaten frage ich mich: "WARUM????"

Aber so langsam habe ich verstanden warum! Man kann sich für nichts entschuldigen, wenn man es nicht Ernst meint und es nicht vom Herzen kommt! Eine Liebeserklärung muss vom Herzen kommen und wenn die nicht Ernst gemeint ist, dann kann man sich auch für nichts entschuldigen.

Ich bin zu Dir zurückgekommen, weil ich Dich liebe, weil ich Dich brauche, weil ich mir eine Zukunft ohne Dich einfach nicht vorstellen kann, aber ich denke Du willst das alles nicht mehr! Was soll ich denn noch tun? Mehr als meine Liebe kann ich Dir nicht mehr geben, denn... Mehr kann ich einfach nicht mehr!

WAS IST NUR LOS MIT DIR??
SAG ES MIR DOCH ENDLICH... :.(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 22:35