Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-12-17 17:08
Nächste Woche
Der Sonntag ist schon fast vorbei und eine neue Woche fängt wieder an.
Ab morgen bin ich für eine Woche im OP, freu mich schon drauf!
Endlich geregelte Arbeitszeiten und ich kann endlich wieder länger schlafen :)
Und zu unserem PDL muss ich auch noch um ihm zu sagen, dass er mir eine Bestätigung ausschreiben soll, dass ich eine Woche im OP war.
Und dann muss ich mich endlich für mein OTA bewerben.
Wenn das wirklich mit der Ausbildung klappt, dann bin ich wirklich zu frieden und werd mich auch über nichts mehr beschweren ;)
Na ja, die Ausbildung würde zwar erst am 01. Oktober 07 anfangen, aber immerhin hätte ich dann zwei Monate Urlaub, ist doch auch geil, oder???

Jetzt erst mal gucken wie die Woche im OP wird und dann 10 Tage Urlaub... JUPI

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-17 17:08