Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-12-27 23:25
kein titel
Scheisse bin ich müde, aber ich kann noch nicht schlafen gehen!
Ich weiss, wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, dann müsste ich wieder ständig an Dinge denken die mich beunruhigen und belasten.
War vorhin bei "ihm"!
Haben miteinander gebadet und dann ein bisschen dies und jenes getan, ihr wisst schon.
Möchte das jetzt nicht ausführlich alles erzählen sonst denkt "er" wieder was falsches und da ich weiss das er es bestimmt morgen wieder liest lass ich es mal lieber bleiben.
aber ein bisschen muss ich drüber erzählen, wem soll ich sonst das erzählen?
wenn ich es b. erzähle dann heisst es wieder ich erzähl wieder alles rum und dann mischen sich wieder alle ein und das will ich nicht.
und dieser scheiss spruch den "er" mir neulich an den kopf geworfen hat sitzt immer noch tief: "Du bist für alles zuhaben!".
Wie soll ich das verstehen?
Wie oft soll ich "ihm" noch klar machen das ich nicht mehr so wie früher bin?
Ich mach nicht mehr die gleichen fehler wie damals.
Das ist vorbei, aus, niewieder!
Und das er immer und immer wieder den Namen "Ali" sagen muss...
Ich weiss, dass es "ihn" wirklich verletzt hat, sonst würde der Name nicht andauert fallen.
Aber da war nie was, da ist nichts und da wird auch nie was sein.
Ich hab diesen Typ doch noch nicht einmal gesehen, noch nie mit ihm gesprochen.
Ich hab ihm damals nur meine Handynr. gegeben weil ich verletzt war, weil ich total wütend war, was Du mit mir abgezogen hast und mich über ein halbes Jahr verarscht hast.
Aber das ist Vergangenheit und ich will auch mit dem was passiert ist entgültig abschließen.
Auch wenn es immer noch weh tut und ich nur bei dem Gedanken daran los heulen könnte.
Es tut gut nicht mehr so oft daran denken zu müssen und endlich mit der Sache abschließen zu können.

Ich möchte endlich mit "ihm" über alles reden und von "ihm" auch ein paar Dinge hören.
Ich möchte wissen was "er" fühlt, wie "er" denkt, warum "er" einmal das sagt und dann wieder was anderes.
Warum "er" an dem einen Tag total eifersüchtig ist und dann in der nächsten Stunde so tut als ob ich "ihm" egal sei.
Und ich bin mir auch sicher, dass er an dem Tag, als er so betrunken war und ich in die Disko gegangen bin, "er" Frustgesoffen hat.
Ich will wissen weshalb er das getan hat?
Wenn ich "ihm" wirklich so egal bin wie "er" manchmal behauptet, warum dann das ganze?
Sag mir doch endlich, dass Du mich liebst!
Sag zu mir das ich zu Dir zurück kommen soll.

BITTE...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 23:25