Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2006-12-26 20:38
Jenes...
Mal wieder ein tag der zuende geht. das letztes mal hab ich am samstag geschrieben, hab irgendwie keine zeit gefunden um zu schreiben.
weihnachten witmet sich langsam dem ende zu und ich muss ehrlich sagen das ich froh drüber bin, solange ich nicht arbeiten muss :)
und dann ist da immer noch das problem mit "ihm".
ich werd einfach nicht schlauer!
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
am samstag haben wir uns gesehen, aber erst um 01:00 Uhr nachts.
ich hab ihm geschrieben das er um punkt da sein soll und wenn er dann nicht kommen würde wäre er selber schuld.
und tatsächlich war er dann um 01:00 Uhr da.
also liegt ihm doch was an mir :P.
auf jeden fall haben wir dann ein wenig geredet, meiner meinung nach etwas zu wenig.
ich weiss immer noch nicht was er von mir weil... schade!
"er" meinte dann das ich für alles zu haben sein, wie z. b. mit jemandem sex haben usw.
er hat angeblich dieses bild, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
ich könnte niemals mit jemandem schlafen den ich nicht kenne und dazu auch nichts von jemandem will.
ich will was von "ihm" und sonst von niemandem.
warum versteht er das nicht?
ich weiss das ich vor ein paar jahren "ihm" sehr weh getan habe und das er das auch nicht so schnell vergessen wird, aber das ist vorbei und das will einfach nicht in meinem kopf hängen bleiben.
verdammt noch mal "ich liebe dich", wie kannst du dann denken, dass ich was von einem anderen will oder mit einem anderen rum machen würde? auch wenn ich jetzt alleine in ner disko war, ich hab nicht einmal daran gedacht jemanden anzumachen oder sonst was.
schatz du fehlst mir und ich will endlich wieder glücklich mit dir sein, warum willst du das nicht verstehen?
sag doch bitte endlich das du mich auch liebst, ich weiss es das du mich auch liebst, sonst hättest du es damals nie gesagt.
ich will das du es jetzt sagst, mich dann in den arm nimmst und mich nie wieder los lässt.
ich will von dir hören, dass du mich nie wieder verlieren willst.
und mir dann tief in die augen schaust und sagst, "Ich liebe Dich!"
erst dann kann ich wieder richtig lachen und glücklich sein...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 20:38