Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2005-08-25 23:58
Ich vermisse Dich...
Schatzi,
ich vermisse Dich so sehr! Nun bist Du schon länger als 10 Tage weg und ich kann es jetzt schon nicht mehr aushalten.
Ich kann es kaum glaub das wir 3 Wochen getrennt sein müssen.
Du sollst zu mir zurück kommen! Ich will auch mit Dir in Makedonien sein und mit Dir Urlaub machen. Ich will mit Dir lachen, Dich anfassen, Dich berühren, Dich spüren, Dich küssen und Dich nicht mehr aus den Armen nehmen.
Es tut mir Leid, dass ich Dich manchmal so nerve und Dich nicht in Ruhe lasse, aber ich liebe Dich nunmal so schrecklich sehr. Ich kann ganz einfach nicht die Finger von Dir lassen.
Ich danke Dir für die ganzen nun schon fast 3 Jahre die ich mit Dir verbringen dürfte und ich hoffe es werden noch mehrere Jahre.
Schatz ich will Dich nicht verlieren, denn Du bist die GROßE LIEBE MEINES LEBENS!!! Ich bin so glücklich das ich Dich vor 3 Jahren gefunden habe. Seit diesem Tag an, kann ich einfach nicht mehr von Dir lassen!
Es ist so schön, wenn ich Dich sehe und Dich küssen kann... jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde meines Lebens will ich mit Dir verbringen! Natürlich will ich Dich nicht bedrängen und Dich belästigen. Du hast Deinen Freiraum und ich hab meinen.
Ich hoffe, das Du mir treu bist und es auch bleibst...!!! Wenn Du in 1 einhalb Wochen wieder kommst werd ich Dich nie wieder los lassen... Dich nie wieder alleine in Urlaub fahren lassen

Ich bin einfach froh, dass Du in meinem Leben bist!
Ich liebe Dich mehr als je zuvor... hoffe Du mich auch.
Mit Dir will ich mein ganzes Leben verbringen, denn.....

ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES AUF DER WELT

Dein Schnuppi der DICH so sehr liebt und DICH vermisst!

Tags

Kommentare

21:08 27.08.2005
@ *Engelchen

DANKE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 26.08.2005
Das ist ja echt schön geschrieben...
Herzlichen Willkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 23:58