Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » deepcut172 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch deepcut172
2005-10-07 17:04
Das geht an meinen Freund...
Schatz,
ich liebe Dich über alles und will Dich nicht verlieren!
Komm bitte endlich zu mir zurück! Ich will mit Dir zusammen sein und zwar für immer. Du bedeutest mir immer noch genau soviel wie früher! Nichts und niemand kann das ändern. Auch wenn ich in der letzten Zeit so abweisend und kühl zu Dir war, liebe ich Dich unglaublich sehr!
Nächste Woche sind wir 3 Jahre lang zusammen und darüber bin ich unglaublich glücklich!
Du bedeutest mir mehr als alles auf der Welt, ohne Dich kann ich nicht mehr... Ich denk an Dich am Tag und in der Nacht! Glaub mir ich bin Dir immer treu gewesen und wer es auch immer sein, egal was passieren wird!
Der Abstand von Dir tut mir immer noch weh und ich hoffe das WIR endlich wieder zueinander finden werden, vielleicht ist auch dies schon geschehen und ich hab es gar nicht gemerkt. Ich fand es voll süss als Du am Mittwoch gesagt hast: "Nur Du bist meine Freundin und sonst keine..."

Ich liebe Dich wirklich sehr! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn Du wahrscheinlich nicht so denkst...

Tags

Kommentare


unbekannt
16:37 22.11.2005
Auch im Leide liegt der Segen,
und der Zukunft Hoffungslicht,
denk daran wenn dir auf Wegen,
die du gehst dein Glück zerbricht.

Lerne Unglück zu ertragen,
blicke Mutlos nicht zurück,
den im Zweifeln und Entsagen,
baust du dir kein neues Glück,

Höher, weiter, stärker schichte,
deine Trümmer Stück für Stück,
und mit neuem Mut errichte,
dreifach dir dein neues Glück.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 17:04