Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » deepcut172
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-19 19:05
Final Goodbye I never should of waited so long to say What I've always known since the very first day Thought that you would stay forever with me But the time has come to leave Before we turn out the lights and close ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-17 17:08
Nächste Woche Der Sonntag ist schon fast vorbei und eine neue Woche fängt wieder an. Ab morgen bin ich für eine Woche im OP, freu mich schon drauf! Endlich geregelte Arbeitszeiten und ich kann endlich wieder länger ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:33
Trotzdem liebte ich Dich.... Trotzdem liebte ich Dich.... Wie sehr hätte ich mich über eine liebe Geste von Dir gefreut. Wie sehr hätte ich mich über eine Rose von Dir gefreut. Wie sehr hätte ich mich gefreut,wenn Du auch vor ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 2 Kommentare
2006-12-16 21:31
Es tut so weh Wenn ich nur wüßt’, was kann ich tun, damit mein Herz kann endlich ruh’n. Ein Mann hat’s mir herausgerissen und einfach in den Dreck geschmissen. Wenn ich nur wüßt’, was kann ich machen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:30
Wütend Wütend auf dich, weil.... ...du mir nur was vorgemacht hast, du mich belogen hast, du nur mit meinen Gefühlen gespielt hast, ich dir nichts bedeutet habe, du mein Vertrauen missbraucht hast, du immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:29
Glaube mir... Bitte glaube mir, ich sag´s von Herzen. Bist du nicht bei mir, fühl ich nur Schmerzen. Schmerz, dein Lächeln nicht zu sehen. Schmerz, abends alleine ins Bett zu gehen. Schmerz, deine Wärme nicht zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:28
Ich habe dich verloren Es ist alles gezählt, was du flüchtig gegeben hast. Gehandelte Tränen, nur für Gefühle gibt es keine Zahlen, keine ablesbare Skala, das Gefühl lebt und stirbt mit den Menschen. Ich glaube ich möchte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:26
Ich hasse... Ich hasse... Ich hasse es, wie Du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie Du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-16 21:15
..: Perfekt :.. ..: Perfekt :.. ist nicht der Boy der am geilsten aussieht ..: Perfekt :.. ist nicht der Boy der den besten Ruf hat ..: Perfekt :.. ist nicht der Boy der die meisten Freunde hat ..: Perfekt :.. ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-09-22 23:01
Du fehlst mir... Es ist Freitag Abend und morgen hab ich wieder Frühschicht, wie das mich ankotzt.. Ich bin zu Hause, weil ich morgen um 4.45 Uhr aufstehen und dann um 5.30 Uhr in die Stadt zum Zug laufen muss. Und Du ... mehr»
Vor 18 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 59
Views 35818