Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » deepcut172
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-27 23:25
kein titel Scheisse bin ich müde, aber ich kann noch nicht schlafen gehen! Ich weiss, wenn ich jetzt ins Bett gehen würde, dann müsste ich wieder ständig an Dinge denken die mich beunruhigen und belasten. War ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-26 22:01
Zweitausendsechs von - InMyHead - ALLGEMEINES 1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast du den Jahreswechsel 05/06 verbracht? Mit den zwei besten Freunden meines (Ex-) Freundes 2. Schätze ein! Geht es dir besser oder schlechter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-26 20:38
Jenes... Mal wieder ein tag der zuende geht. das letztes mal hab ich am samstag geschrieben, hab irgendwie keine zeit gefunden um zu schreiben. weihnachten witmet sich langsam dem ende zu und ich muss ehrlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-23 21:08
Dies und das Endlich Urlaub, gestern war mein letzter Tag im OP. Irgendwie bin ich auf der einen Seite erleichtert aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Meine Bescheinigung hab ich auch bekommen und sogar ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-21 20:09
So Lala... Heut war mein Tag eigentlich ganz ok, war heute bei ein paar ganz spannenden OPs dabei. Donnerstag ist nämlich bei uns ITN- (=Vollnarkose) Tag. War mal was anderes außer immer nur Lokale Betäubungen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-21 18:11
Ich kann nicht mehr warum ist es vorbei? ich will das nicht, ich vermisse ihn so sehr. nicht einmal reden will er mit mir. ich kann nicht glauben das gefühle von heute auf morgen einfach so verschwinden.. bitte liebe mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-20 20:29
Scheiss Tag Heut ist irgendwie ein scheiss Tag. Zwar war ich heut bei ein paar geilen OP's dabei, aber trotzdem fühl ich mich voll scheisse. Kein Plan warum, aber ich fühl mich einfach nicht gut. Vielleicht wegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-20 18:24
Stickwitu I don't wanna go another day, So I'm telling you exactly what is on my mind. Seems like everybody's breaking up Throwing their love away, But I know I got a good thing right here That's why I say Nobody ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-20 17:55
Shame Unser letztes Gespräch Es liegt uns schwer im Gedächtnis Und obwohl wir es nicht sagen konnten Denke ich wissen wir Wir können diesmal nicht zurück Durch Liebe und Verzweiflung Es liegt uns schwer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2006-12-19 19:13
A Million Miles Away Here we lay face to face once again Silence cuts like a knife as we pretend. And I'm wondering who will be the first to say what we both know We're just holding on to "could have been"s and we should ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 59
Views 35685