Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » deepcut172
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-27 00:25
Und schon wieder gehst Du weg... Ich könnt am liebsten wieder anfangen zu weinen. Du gehst schon wieder ohne mich! Ohne mich nach MK... Ich bin einfach nur fassungslos, ich kann's einfach nicht verstehen das Du mir das erst jetzt sagst! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2007-01-26 12:48
Neuer Brief von der OTA-Schule Gestern habe ich eine Brief von der anderen OTA-Schule auf der ich mich beworben habe bekommen. Und dort steht nun folgendes drin: Sehr geehrte Frau ..., wir freuen uns über Ihre Bewerbung und das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 2 Kommentare
2007-01-24 20:51
Ich liebe Dich Ich liebe Dich •drei Worte die Alles beginnen lassen... Ich liebe Dich •drei Worte die 2 Menschen total verändern können... Ich liebe Dich •drei Worte die soo oft gesagt werden... Ich liebe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 1 Kommentar
2007-01-21 22:00
Ich habe verloren Erkenntniss gewonnen und mich verloren Meine Überzeugung verloren mein Innerstes All meine Hoffnung all meine Naivität Meine Lebensfreude mein Überlebenswillen Alles tut so weh wird es jemals ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2007-01-19 17:10
-»NUR DU«- -»NUR DU«- verzauberst MICH mit deinem lächeln -»NUR DU«- hast die schönsten AUGEN, die ICH so LIEBE -»NUR DU«- bringst mich zum LACHEN, wenn ICH traurig BIN -»NUR DU«- hast meinen LEBEN ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 2 Kommentare
2007-01-17 21:41
FutureSex / LoveSound You know what you want And that makes you just like me See everybody says you're hot, baby But can you make it hot for me Said if you're thinking 'bout holding back Don't worry, girl 'Cause I'm gonna ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 1 Kommentar
2007-01-17 11:29
Yeah! Heut hab ich nen Brief von der OTA-Schule bekommen und da steht folgendes drin: Sehr geehrte Frau ..., Sie haben sich bei uns um einen OTA-Ausbildungsplatz für das Jahr 2007 beworben. Wir beginnen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 3 Kommentare
2007-01-14 22:43
...:Für Dich:... Für meinen Opa Mein Opa ist 72 Jahre alt und letztes Jahr an einem Nierenkarzinom (Nierenkrebs) erkrankt. Im Sommer dann würde seine linke Niere entfernt. Seid dem geht es ihm gar nicht mehr gut. Er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - 1 Kommentar
2007-01-14 21:35
Falscher Weg Davonlaufen, sobald ein Problem entsteht. Sich nur nicht damit auseinander setzen. Lieber den vermeintlich einfacheren Weg wählen: Schweigen und ignorieren. Eigentlich ist das nicht der richtige Weg, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren
2007-01-10 21:46
So ist es Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen. Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nicht mehr zu vergessen!!
Vor 17 Jahren - von deepcut172 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

deepcut172 Offline

Mitglied seit: 25.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 59
Views 35831