Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-11 20:49
Zweifel?
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir bewusst, dass dieser job nix für mich ist...ich mein, nächsten Dienstag, den Termin nehm ich sicher noch wahr...aber ich weiß nicht...ich glaub nicht, dass ich die richtige für den job bin.

Wie teilt man nem potentiellen Chef mit, dass man nicht denkt, dass man die richtige für den job ist, ohne unfreundlich zu sein oder ohne den job selbst herabzusetzen?

Naja...vielleicht mach ichs ja doch...obwohl ich mich ja dabei überhaupt nicht wohl fühle und sogar ein sehr stranges Gefühl dabei habe...und mein Gefühl hat mich echt noch nie getäuscht...

...hm...muss nochmal mit meiner Mutter drüber reden...und meinem dad...die wissen immer irgend nen Rat...ich glaub, ohne die Beiden würd ich überhaupt nichts gebacken bekommen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

08:45 16.02.2006
warum ändert ihr alle eure namen? ich komm da irgendwie nicht so gut drauf klar *heul* ne scherz. aber warum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 11.02.2006
honigfee!!!
kommste chatten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 20:49