Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-10 19:56
Zeitmangel
Gott...man...ich hab heute soooo Lust auf Sex...
hätt heut gern bis zur Bewusstlosigkeit gevögelt!

Nun gut...soviel dazu...
______________________________________________________

Morgen dann Prüfung...muss heute den Stoff nochmal durchmachen...obwohl Schatz und ich heute schon 2 mal alles durchgekaut haben...kann mirs einfach nicht merken! Ach Gott...wieso verdammt muss ich in einem praktischen Fach eine theoretische Arbeit schreiben? Kann mir das mal jemand erklären?
______________________________________________________

Bin schon total abhängig vom Tagebuch hier...kann keinen Tag ohne auskommen...und komm auch nicht aus, ohne meine Favouriten-liste jeden Tag von vorne bis hinten durchzulesen!!!
Deswegen bin ich jetzt hier...und nicht am Lernen...weil ich einfach lesen muss...und schreiben...
_______________________________________________________

Gestern Abend Vorlesung...war interessant, wieder alle wiederzusehen...wir geben den einzelnen Grüppchen unserer Studienrichtung ja Namen *hihi*
Da gibt es "die Verwandten"...ein anderer wird liebevoll von uns "Robin Hood" genannt, dann den "Superhirni"...dann den "Computer-Bimbo"...dann gibts noch die "Zicken" zu denen die "Ober-zicke" und die "Lipidöse" gehören, dann gibts noch den "Schönling" und viele andere, die aufzuzählen jetzt viel zu lange dauern würde...
wär ja neugierig, welchen Namen unsere "gang" hat!

Nach der Vorlesung ist Schatz dann zu ner Party gegangen und ich mit unsrer "gang" was trinken. Sehr genial, weil alle mit waren! Da wurde erzählt und erzählt und erzählt...wir sind schon ein geniales Grüppchen, das muss ich schon sagen...vor allem, weil bei uns niemand dem anderen ähnelt...jeder ist so total anders! Auch vom Stil her, der Kleidung...dem Verhalten...trotzdem verstehen wir uns grandios! Bin neugierig, wie das in ein paar Jahren ist...ich hoffe ja, dass wir uns ewig so gut verstehen werden!
Um 23 Uhr ungefähr kam Schatz dann nach...dann war auch bald Aufbruchstimmung...und wir machten uns auf den nach-Hause-Weg (Gott, ich weiß nicht mehr, wie man das schreibt...nach Hause-Weg?...nachhauseweg?...egal) Haben natürlich den letzten Bus verpasst, mussten dann eine viertel Stunde laufen und ham un schlussendlich ein Taxi gerufen *gg*
Ham bis 9 Uhr geschlafen und dann den ganzen Tag gelernt...keine Zeit für irgendwas...das einzig Entspannende heute war, dass ich zu Mittag genial gekocht hab...ansonsten: gelernt, gelernt und gelernt...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

23:16 10.01.2006
Du HAST wenigstens gelernt! Ich sitze auch ständig nur vorm PC, schreibe Tagebuch, gucke E-mails nach oder telefoniere stundenlang... muss mich unbedingt morgen oder so aufraffen!
na ja, wünsche dir noch viel spass mit deiner "Gang" und nen schönen abend... bis die tage mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 19:56