Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-20 22:04
Zeichen
Tja... ich hätts eigentlich gleich wissen sollen... es war wirklich kein guter Tag für ne Prüfung. Angefangen hats ja eigentlich schon gestern: Als nach 5 Stunden lernen noch immer nix in meinem Schädel bleiben wollte!
Dann gings heute weiter... es gibt halt einfach Tage, da sollte man im Bett liegen bleiben!
Also es war so: Ich wollt eigentlich um 5 Uhr aufstehen, damit ich noch 1 1/2 Stunden lernen kann, bevor ich weg muss... hab auch meine mum gebeten, mich zu wecken.

Um halb 7 wach ich auf... NA TOOOLL...verschlafen. "Maaaama? Warum host mi ned aufgweckt?" "Wieso, wors wichtig?" "*seufz* Na, passt scho... is eh wurscht"
Also pack ich meine Sachen, richt mich so her, dass ich nicht mehr ganz so ausschau, als ob ich grad direkt vom Bett in den Bus geh und geh. (Zu dieser Zeit war ich ein bisserl verzweifelt)

10 Minuten später steht unser Bus... Ketten auflegen, es hat 6 cm geschneit und dann geregnet *uff*. Nach einer Viertel Stunde ist klar: Wir schaffens nicht mehr pünktlich in die erste Stunde... na suuupa. Meine Rechnungswesen-Nachprüfung ist in der ersten Stunde... (Zu dieser Zeit war ich seeeehr seeeehr seeeehr verzweifelt)

25 Minuten später: Ich schreibe meine Prüfung, bin total gestresst, weiß keinen einzigen Buchungssatz mehr und erreiche die gewünschte Punkteanzahl, damit mans schafft, grad um 2 Punkte nicht... NA SUUUPA - nen Fetzn im Zeugnis... in der Abschlussklasse im Halbjahr - na das muss auch sein!

Tja, ich hätte die Zeichen eben richtig deuten sollen!

Ich muss ehrlich sagen, ich hab 20 Minuten gebraucht, um mich zu fangen und um nicht zu weinen anzufangen. Hab sogar zu Conny gesagt: I wü grod ned redn. (Was ich sonst nie mach) Aber ich hab mir geschworen, dass mich dieser Lehrer nie wieder zum Weinen bringt (Ist eh so schon demütigend genug)

Naja... kann ma ja nix machen... erschießen kann ich mich deswegen jetzt auch nicht!

Was war sonst noch? Hm... fühl mich zur Zeit wie ne Tonne... hab 2 Kilo zugenommen... oh Gott... *ächz*... wenn das so weitergeht seh ich bald wie ein Wal aus!

____________________________________________

OPERATION GELUNGEN - PATIENT TOD.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 22:04