Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-01-25 17:41
You´re the inspiration
Sollt eigentlich lernen...hab morgen Nachmittag ne Prüfung...aber ehrlich gesagt hab ich üüüüüüüüüberhaupt keinen Bock...

...außerdem hab ich dauernd das Lied von Chicago "You're the inspiration" im Kopf (kennt ihr das?)...und in den Ohrwurm-Pausen summ ich dann "Hurt" von Christina Aguilera...ts. Heut is mit dann auch noch irgendwann beim Arbeiten das Lied mit der Textzeile: "Ich brauch keine Schokolade - ich will lieber einen Mann" eingefallen...und damit hab ich dann meine Chefin gleich mit angesteckt *hihi*. Sie hat das Lied aber abgeändert in "Ich will eine Schokolade - dafür will ich keinen Mann"...

Jetzt hör ich "You're the inspiration" ein paar Mal hintereinander...vielleicht is es dann nicht mehr in meinem Kopf...is zwar irgendwie voll das kitschige Lied...aber ich steh (ehrlich gesagt) drauf.

*sing* You're the meaning in my life - you're the inspiration

Jetzt is der Januar auch schon bald wieder vorbei (Gott sei Dank!)
und das Arbeiten nimmt auch wieder ab, da wir ne neue Kollegin bekommen haben. Sie is zwar sooooooooooowas von langsam...aber ich hoffe, dass das noch was wird mit ihr. Weil - so langsam kann/darf sie nicht bleiben, sonst muss sie wieder gehen! Hart - aber so ist die Realität leider.

Mann - ich freu mich schon so auf Skandinavien...das wird soooowas von super! *griiiins*

*sing* When you love somebody - until the end of time

Lad mir übrigens grad die neueste Folge der Gilmore Girls runter. Manno...das tut aber überhaupt nicht weiter...ob das heut noch was wird ist fraglich...

...außerdem sollt ich ja eh lernen...hab noch ein irres Pensum heute!

Und wer ist schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 17:41