Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-12 18:47
Wochenschau
Haaach...morgen ist schon Freitag...wieder mal eine Woche vorrüber! (Gott sei Dank!)

Tjaaa...was war diese Woche los?

Sonntag: War im Kino mit Belle und haben uns "School of Rock" angeschaut...war ganz cool. Danach hab ich mein Handy verloren...(verdammt) Ohne Handy bin ich toootal am Sand!

Montag: Ganz normaler Tag. (Wie's halt ohne Handy so ist) Gott sei Dank hab ich noch immer mein Altes A1-Wertkarten-Handy!! Jetzt bin ich wenigstens irgendwie erreichbar! Naja...war ganz schön geschafft am Abend...nach 10 Stunden Schule...hui!

Dienstag: Dieser Tag muss näher beschrieben werden!! Also: Ich stand auf in der Früh, machte mich fertig und ging mit Belle runter zum Bus...es stürmte und schneite gewaltig. Der Bus fuhr vor (Wir fahren mit nem Privatunternehmer) und wir waren auch schon unterwegs.
Unser Schulweg führt über nen Berg und manchmal ist es ganz schön gefährlich... so auch am Dienstag... und so entschlossen sich unsere Busfahrerinnen, dass wir daheim bleiben! (YEAH!) Somit hatten wir nen freien Tag gewonnen!
Bin dann mit meiner mum und meiner Tante und meinem 4jährigen Cousin nach St.Pölten gefahren...naja. War anstrengend, aber halt ein freier Tag! Beim H&M wars voll peinlich...wollte mit meiner Bankomat-Karte zahlen und wusste auf einmal meinen Code nicht mehr! So musste meine mum einspringen! (Peinlich!)

Mittwoch: Wieder gingen wir zum Bus - und wieder fuhren wir wieder nicht in die Schule! (Yeah) Ein zweiter freier Tag war gewonnen...so aber nicht für mich. Ich hab den ganzen Nachmittag Baby gesittet... mein Cousin war ziemlich anstrengend, muss ich sagen! Müd war ich auch furchtbar... aber was solls!

Donnerstag (Heute): Nix besonderes...war wirklich sowas von unspannend! Naja...c'est la vie.

Naja...was war noch? Ah ja! Hab am Montag cirka 20 min mit meinem Ex telefoniert. (Hatte ein schlechtes Gewissen, da ich mich schon voll lang nimma gemeldet hab *ui*)

Meiner mum gehts voll gut in der neuen Schule... sie is echt begeistert und versteht sich mit allen Klassenkollegen ganz gut!

Mein dad ist ja zur Zeit auf Kur und hat sich dort auf Diät setzen lassen... er hat immer hunger wenn er anruft! *lol*

Hm...was noch? Ah ja! Mein Bruderherz hat morgen Geburtstag! Hui...und ich hab noch kein Geschenk!

Und wer ist schuld? Genau!

P.S.: Danke Andrea, hätt ich fast vergessen!

Noch -25 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:46 12.02.2004
weiß ich doch, das mehr dazugehört als nur das. Wird schon werden wenn sichs erst mal eingespielt hat. Weiß ich wenigstens wovon ich den fetten Hintern hab ;o). Gar kein Countdown heute?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 18:47