Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-04 20:39
Was solls...
Tjoo...hätt ich den Stress der Woche wieder hinter mir... Gott, mir fehlen jetzt 7 Stunden schlaf...*gähn*...
Aber wenigstens hats sich gelohnt...auf das Referat hab ich ne 2, und ich glaub, RW müsst auch nicht ganz soooo schlecht gegangen sein...na schau ma mal!

Hab soooo Halsweh...*krächz*...und muss am Wochenende schon wieder arbeiten...aber ich glaub, vor und nach Weihnachten werd ich immer arbeiten müssen...mir wird nix anderes übrig bleiben! *seufz*

Oh man, ich freu mich wirklich wirklich wirklich drauf, wenn ich wenigstens die Chance habe, etwas anderes zu machen!
Mai und Juni, möget ihr kommen!

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich schon den Gedanken ans Kellnern kaum mehr ertrage... werd schon wahnsinnig, wenn ich nur das Wort "Kellnern" hör...*aaaarg*... hab in meinem Leben echt schon genug Leute ihr Essen/Getränke/Alufolie nachgetragen...

Das weiß ich genau...ich will auf keinen Fall mehr ins Gastgewerbe...aber was wird mir anderes übrig bleiben? Werd mir wahrscheinlich mein Studium (FALLS ich studiere) damit finanzieren müssen...Gott, wie ich das hasse!

Hm...mir is es inzwischen auch schon wurscht, was ich nachher so mache... geht mir am Arsch vorbeit...

...trotzdem bin ich für Tipps jeder Art sehr dankbar!

Tags

leben 

Kommentare

20:50 04.12.2003
Augen zu und durch. Es kommen auch wieder bessere zeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-04 20:39