Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-09 20:41
Was ich mag/nicht mag
Was ich nicht mag:

0) Weiches Essen mit "crunch"-Effekt: McFlurry, (bestell ich immer "ohne alles" *gg*) Milka Schoko-Keks usw.
Ich glaub, man kann sich das jetzt schon ganz gut vorstellen!

0) Menschen, die beim "Aus-dem-Kreisverkehr-fahren" nicht blinken

0) Menschen, die im Kino neben mir irgendwelche Geräusche machen! (Alles schon erlebt: schnarchen, schnaufen, unpassendes lachen, telefonieren, rotzen, tratschen...die Liste ist echt endlos lang!)

0) Diäten: Weil ich Menschen nicht mag, die auf Diät sind und dich dann böse anschaun, wenn du neben denen so richtig reinhaust!

0) Reiswaffeln ohne irgendwas: Weil die stinken!

0) Fußball im Fernsehen: Weils so sinnlos ist!

Was ich mag:

0) Fleisch zum Mittagessen (Und ich will jetzt keine Buh-Rufe von Vegetariern hören!)

0) Schmetterlinge: weil die einfach toll sind)

0) Ostereier á la ma famillie färben!

0) Football: Seit ich heuer den Superbowl gesehen hab!

0) Kino gehen: und Filme im allgemeinen

Ich behalte mir vor, an diese Liste noch was anzufügen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-09 20:41