Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-02 16:36
Vorstufe zur Explosion
Langsam werd ich wirklich wirklich wirklich wütend... ich kann machen was ich will...
ich muss nur einmal böse schauen (und wenn ich neutral schau, wirkt es, als wär ich böse), schon werd ich angekeift, warum ich leicht schon wieder spinn...
Langsam bin ich es echt leid und fang an, gar nicht mehr nett zu schauen... echt...mir is es langsam wurscht!!

Bin heut sowieso genervt... hab nur 5 1/2 Stunden geschlafen, weil ich (auch wenn ich spät schlafen gegangen bin) nicht einschlafen konnt und war natürlich saumüd... dann war der Schultag natürlich extrem blöd... und jetzt sollt ich wirklich langsam anfangen, RW zu lernen!

*seufz&schrei* Ich will echt nicht mehr lernen...

Tags

leben 

Kommentare

18:18 02.12.2003
Das kenn ich. Bei mir heißt es auch immer "was schaustn mich jetz so giftig an" obwohl ich meiner Meinung nach nen völlig normalen Blick draufhatte. Liebe Grüsse. Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-02 16:36