Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-01-04 22:46
Vorbei bei bei Juni...äh...Dezembermond
Nachdem ich Geburtstags-Weihnachts- und Silvester-Feierlichkeiten endlich hinter mich gebracht und wieder in meiner Wohnung eingetrudelt bin und auch schon fast wieder eine ganze Woche Arbeit erledigt hab...meld ich mich mal wieder.

Also eigentlich find' ich Weihnachten ja ganz schön...nur ging mir der Trubel heuer ziemlich auf die Nerven...hatte nicht mal die Nerven, mit den Kindern heuer am Nachmittag ins Kino zu gehen (weil die Eltern müssen ja noch Vorbereiten usw...) und hab ganz "straight" gesagt, dass ich heuer nicht will, weil mir die Nerven dazu fehlen. War auch, glaub ich, gut so, weil ich meinen kleinen Cousin einen Tag darauf schon angeschrien hab (was mir wirklich leid tut) und ich mir das selbst einfach nicht zugetraut hab heuer. Irgendwie komisch. In England hab ich tagtäglich mit einer Schwierigen erwachsenen Engländerin einem sehr schweigsamen Engländer, 2 sehr verzogenen Kindern und einem wirklich strohdummen Hund zusammengelebt und ich hab es ausgehalten...und heute wirft mich ein unartiges Kind aus der Bahn... ich brauch, glaub ich, wirklich mal Urlaub von allem und Jedem. Vielleicht sollt ich mal allein irgendwo hin fahren... ich könnt mal meine Ungarischen Freundinnen besuchen... *grübel*

Im Übrigen hab ich natürlich über die Feiertage zugenommen...jetzt ist Fasten angesagt...natürlich nicht zu viel...aber halt ein-zwei Tage...damit sich mein Magen wieder ein bisserl verkleinert...weil der ist glaub ich auf die doppelte Größe ausgedehnt...*pfuuh*

In letzter Zeit hab ich wieder öfters Angst, ich könnte schwanger werden...oder sein. Das ist natürlich der allergrößte Unsinn, weil ich die Pille sehr gewissenhaft nehme und wenn ich sie mal nicht nehme gleich totale Panik bekomme und alle Hebel in Bewegung setze, sie in den nächsten 12 Stunden auch noch zu bekommen...aber es ist halt nicht 100prozentig sicher...nur 99,5%...
vielleicht ist es ja auch nur so, dass es jetzt ein Jahr her ist, als ich den Wahnsinn mit der Pille danach durchmachen musste...naja...

Uni-mäßig geht grad überhaupt nix weiter...hab überhaupt keine Lust zu lernen...muss aber, weil ich sonst nix weiter bringe...*seufz*
Bin wieder am Überlegen, ob es das Richtige für mich ist...oder nicht...aber wer weiß das schon...

Hab mir schon gedacht, dass ich vielleicht eine Astrologin aufsuchen sollte...ich mein, vielleicht hilft mir das ja weiter?
Schau ma mal...wie man bei uns in Österreich so schön sagt.

Und wer ist schuld? ... Genau! (Der Schuldige ist bei ... einzusetzen)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 22:46