Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-17 12:28
Veränderung
Tja, hier bin ich wieder, mit neuem Namen...

Hatte ja die große Angst, dass S mein Tagebuch lesen könnte... und somit hab ich meinen Nickname verändern lassen... obwohl ich ja noch immer voll die Angst hab, dass er es gelesen hat... er hat sich nämlich noch immer nicht gemeldet... okay, vielleicht is es eh besser wenn er sich nicht meldet und wir uns langsam, aber sicher, vergessen!

Hm... was noch? Dieses Wochenende wird ein sehr arbeitsreiches! Muss extrem viel lernen und geh deshalb auch nicht fort oder so. Werd das Haus 2 ganze Tage lang nicht verlassen... maaaah... schön!

Naja... wünsch euch dann noch ein wunderwunderschönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

12:34 17.01.2004
Im Profil hast ihn noch nicht geändert. Dir auch n schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-17 12:28