Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-03 16:08
Un jour agréable!
Ich warte... auf meinen Schulbus - Fährt heut mal wieder ne Stunde später als erwartet *grmml*...

Gestern hab ich mein Bett geschmückt! Hab ja ein Eisenbett mit hohem Kopf- und Fußteil. Und da mir gestern beim zusammenräumen ne Lichterkette unterkam, hab ich sie gleich um die Streben gewickelt und jetzt hab ich ein wunderbares Leselicht! (Yeah!) Sieht jetzt voll romantisch aus! *seufz*

In Sachen Au Pair is noch nix weitergegangen... ich glaub, mein Brief ist noch in der Post *gg* Hm... freu mich schon total darauf, dass die Au Pair - Agentur endlich anruft! *ganzzappeligbin*

Heut geh ich zum Frisör (okay, der Frisör ist meine Tante, aber die is vom Beruf "Frisörin") und ich weiß jetzt noch nicht, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll... ich will sie mir ja wachsen lassen, aber man muss ja irgendwann mal die Stufen rausschneiden... und das muss heut mal ein bisschen geschehen! (Für Vorschläge bin ich gern zu haben!)

Heute wurde meine selbstgestrickte Mütze als Klopapierhütchen bezeichnet! Das macht mich echt traurig... ich mein, ich weiß, dass das ne Verarsche war, aber ich habs SELBSTGESTRICKT verdammt! Das muss man doch irgendwie würdigen... und nicht verarschen! Ich mein, ich strick nie... aber wurscht... ich sollt mich nicht so aufregen über nichtigkeiten, die eh keinen Interessieren!

Heut hats den ganzen Tag geschneit! Wirklich! Den GANZEN TAG! Aber irgendwie is das eh nix mehr Besonderes, da es eh in den letzten Tagen immer geschneit hat!
Haaaach - ich liebe diese düsteren Tage, wo man zu Hause sitzt, der Kamin ist an und man kommt sich vor, als wäre man eingeschneit! Hmmmm... das is so ein ganz spezielles feeling! *seufz* Dazu muss man sagen: Ich liebe Schnee... aber es is saukalt! *gg*

Kurze Anmerkung: Der Schulwart putzt grade um mich herum, da ich als Einzige in der Klasse sitze und er mich ja nicht verjagen kann! *kicher*

Gestern wollt ich mir unbedingt sex and the city anschaun... aber ich bin vorher eingeschlafen - na geeeeh - jetzt hab ich 2 Folgen verpasst! *schnief*

Gut, vielleich fällt mir ja zu Hause noch unsinniger Schwachsinn (hui... das Bedeutet ja eigentlich das Selbe) ein, den ich hier verzapfen kann!

Bon jour!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:04 04.03.2004
morgen.ja der schnee hat wohl gefallen an diesem land hier gefunden.wird einfach nicht weniger. ich selbst war noch nicht au pair...aber freundinnen von mir und meine mutter.einerseits haben sie ne menge lebenserfahrungen mitgebracht,ihresprachkenntnisse aufgefrischt und andrerseits ne menge leute kennen gelenrt, geld dabei verdien (wenn auch nur wenig) und einiges gelernt in bezug auf selbstständigkeit.insofern nur zu empfhelen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-03 16:08