Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-04-01 09:55
The simple life
Gestern hab ich mir "The simple life" angeschaut...mit der total blöden Paris Hilton...also wirklich...DO GRIAG I AN ZORN! Musste nach einer Viertel Stunde abschalten, da mir das Gehabe der Nicky Richi (oder so) und von der Paris so zu viel war, dass ich fast kotzen musste.

Ich mein...die mussten dort nur Kühe zusammentreiben, die Euter von Kühen abwischen und den Melkaufsatz drauftun und Milch in Flaschen füllen - harte Arbeit? Also ich weiß nicht... und dann ham die Zwei noch das Milch-Einfüllen toootal versaut und Wasser nachgefüllt (WASSER!?)

Ich mein, was ist das für eine Art...das ist doch der Verdienst vom Bauern... und die versauen alles...nein...ich schau mir das wirklich nie wieder an...das regt mich dermaßen auf...

Naja, dann zu was Anderem.

Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden...
gestern zum Beispiel komm ich in mein Zimmer...und es schaut aus, als hätte ne Bombe dort eingeschlagen...ich bin ja wirklich kein ordentlicher Mensch...aber das war sogar mir zuviel...obwohl ich mir nicht erklären konnte, wie denn dieser Saustall zustande kommen konnte...

Hm...soviel dazu...muss endlich meiner Hostfamily zurückschreiben, aber
1.) fürcht ich mir davor, was falsch zu machen oder blödsinn zu reden/zu schreiben
2.) komm ich nie dazu, da ich irgendwie in einem Kreislauf von Gilmore Girls - Schule - Arbeiten und mit Freunden treffen gefangen bin (ich bin so arm, ich weiß *gg*)

Naja...das wars für heute!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-01 09:55