Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-06-24 20:00
Türkei wir kommen!!!
Yeah, morgen is es endlich so weit! Wir fahren in die Türkei auf Maturareise!! Endlich mal zeit, auszuspannen! Relaxen, feiern, uns bräunen, flirten, lesen, Karten schreiben, sms-en, mailen, schwimmen usw werden wir dort!!!! Manno, was freu ich mich schon! Aber Österreich machts einem ja auch wirklich sehr leicht, es zu verlassen - es regnet ja in letzter Zeit andauernd! Da freut man sich dann umso mehr auf ein anderes, wärmeres Klima!

Bin total im Stress deswegen! Soll noch zusammenpacken, mein Zimmer aufräumen (wegen Elterlicher Spinnerei), Auto putzen (ha, hab ich eben gemacht!) und Mama's Geburtstagsgeschenk endlich fertig bekommen!!! *seufz* Dazwischen soll ich noch mal kurz Zentrale für meine Ex-Klassenkameraden spielen und ne Homepage basteln *ächz*...aber ich machs ja gerne :)

Diary-z.de find ich übrigens gar nicht schlecht...das einzige, was mich stört, is das tc am Anfang des Namens...und dass es so scheußlich grün ist! Die Smiley-Funktion find ich aber wirklich toll!

Hab endlich jemanden gefunden, der auch in den Ort auf AP geht, in den ich auch komme!!! Juchuuu! Dann bin ich nicht allein!!! Brauch mich nicht ganz allein mit den Hunden zu unterhalten...*hach*...das find ich echt toll!

Tja...werd dann wahrscheinlich aus der Türkei mal nen Eintrag schreiben!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:26 08.07.2004
bin scho gspannt auf dich und deinen dekorierten knöchel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 20:00