Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-16 21:20
surreal - Teil2
*hihi* Mir geht's noch immer gut, obwohl's mir nicht gut geht! Ist das nicht toll? Mittlerweile is es mir auch schon völlig egal, was die Anderen sagen...geht sie doch einen Scheissdreck an eigentlich...oder?
Okay, jetzt bin ich unfair...es geht sie schon was an...aber mitzureden ham sie ja sowieso nix. Trotzdem bin ich noch immer dafür, es ihnen erst viel später mitzuteilen.

Gestern hat er auch ganz spontan vorgeschlagen, es doch "relaxed" angehen zu lassen. Er hat wohl meine Panik gespürt.
Was ich auf keinen Fall mehr will, is so eine extrem enge Beziehung, die dir jede Individualität raubt und in der du dich nicht ausleben kannst.
Ich mein, ich bin sowieso ein Mensch, der sich nicht leicht festlegen kann, aber wenn man mich dann einengt bin ich sofort weg...hat man ja letztes Mal gesehen.
Er hat gesagt, wir solltens ihnen mitteilen, wenns ein wenig wärmer ist. Bin extrem dafür. Dann können wir auch schon mehr sagen...obs denn überhaupt funktioniert und so. Ich mein, wir wollen ja mit unserer Liaision nicht mehr als eine (und das wär unsre) Freundschaft zerstören, wenns denn wirklich nicht klappen sollte...und das wollen wir nicht hoffen!

---------------------------------------------------------------------------------------
Hach...heute wollt ich eigentlich ausgehen...aber mir sind meine Leute abgesprungen...und mit meinem Bruder wollt ich nicht mit...der is bei ner Geburtstagsparty von einem seiner Freunde. Und obwohl ich eingeladen wäre freuts mich nicht.
Is wahrscheinlich eh besser, dass ich zu Hause bin, weil, wie vorhin schon erwähnt, gehts mir nicht gut...und morgen muss ich arbeiten.
Mag zwar nicht...aber was tut man nicht alles für Geld!
---------------------------------------------------------------------------------------
Mach heuer zu Weihnachten übrigens wieder ein Essen. Wow, da werd ich wieder aufkochen...bin grad am Menü-Aussuchen...*freu* Das wird sicher toll...obwohl ich ja extrem im Stress wegen den Examen bin! Wow...das wird ne Lernerei....Feierei....Lernerei....Feierei....
und in der 1. Januarwoche werd ich ja wieder nach Haus fahren und dann werd ich mal schauen...was sich in meinem Liebesleben so tut.
--------------------------------------------------------------------------------------
*hust* mann, ich hoff, ich werd nicht krank...kann ich mir zur Zeit überhaupt nicht leisten!

Tags

Kommentare

16:14 17.12.2005
jo das essen wird sicha lecker!! und a frage: woher is er?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 21:20