Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-11-21 19:54
stress
Bin sowas von fertig. Hab grad extremen Stress auf der Uni, der sich bis Ende Dezember auch nicht legen wird und wenn ich nur daran denke, wieviel noch vor mir liegt, wird mir schon ganz anders.

Im Proseminar, dass ich grad hab, geht voll die Post ab...wow...so viel Stoff auf einmal is echt nicht ohne...heute Zwischentest gehabt und Donnerstag dann Schlusstest...ich habe keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll. Nächste Woche dann 2 Mal Arbeiten und dazwischen lernen für 2 Prüfungen übernächste Woche.

Der einzige Termin, auf den ich mich freue, ist unser 1jähriges. Weil da gehn wir schön Essen und am nächsten Tag fahren wir in die Therme...*schwelg* Endlich mal wieder entspannen...hab schon irgendwie das Gefühl, dass ich ein Magengeschwür bekomme...

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 19:54