Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-07-22 13:31
Sommer und Verletzung 2
Also in letzter Zeit will mir das Schicksal wohl irgendwas sagen! Ich lauf hier mit Pflastern und Verbänden rum...ts!

Also. Letzte Woche hab ich mich in der Arbeit in den Finger geschnitten...3 cm langer Schnitt, ziemlich tief...und da bei mir da der Kreislauf immer gleich aussetzt, wenn ich mich schneide, wär ich gleich beinahe umgekippt...na gut...ab ins Krankenhaus...da ham sie mir die Wunde dann gereinigt und verbunden - und ich bin im Krankenstand. War mir zwar nicht recht, aber 2 Tage haben meine Kollegen ganz gut ohne mit Überstanden...der Arzt wollte mich zwar ne ganze Woche krank schreiben...aber das ging einfach nicht...wir sind zu wenig Personal, als dass das ginge!

Okay...einen Tag danach wach ich auf und mein Bein juckt...total...höllisch...ich seh runter auf mein Bein, hab ich 2 wirklich riesige dunkelblaue, kreisrunde Flecken auf meiner Wade (Durchmesser zirka 5 cm)...nach Examination des Beins hab ich entdeckt, dass mich da wohl etwas gestochen hat in der Nacht...muss wohl sehr gifitg gewesen sein das Viechzeug!

Gut...und heute. Treff ich eine Freundin. Ich trage Flipflops. Und beim Begrüßen passt sie nicht auf und biegt mir mit ihrem Schuh den Großen Zehennagel auf...der splittert, was das Zeugs hält...und...naja...jetzt hab ich nur noch nen halben Zehennagel...*seufz*

Ich hoff, mir passiert nicht noch mehr...ich glaub, mehr würd ich nicht vertragen...ein Finger, der fast taub ist, eine juckende Wade und ein schmerzender Zeh sind genug für ein halbes Jahr!

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:00 22.07.2006
du arme aber ich besitze zurzeit ´nur noch 9 Zahnennägel und ich habe eine rissige Narbe im Gesicht.
Bei mein nägel hat mir jemand eine Beil drauf fallen lassen und mein gesicht habe ich mir zerstört da durch das ich in Nachbarngarten gefallen bin und im Zaun hängen geblieben bin. Also bis denn pepper
PS Hast du kein freund der dich wieder heilen kann??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 13:31