Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-07-16 22:35
Sommer und Verletzung 1
Haach - ich mag den Sommer! Es ist warm, ich kann Röcke tragen, mit dem Rad überall hindüsen und muss nicht die stinkigen, stickigen Öffis benutzen...wenn ich nicht arbeiten müsste und mein Freund bei mir wäre, wärs perfekt!

Bin übrigens grad im Krankenstand...weil, hab mich an der linken Hand verletzt...ist auch der Grund, warum ich heute nicht sehr viel mehr schreiben werde, weil die Adler-Such-Methode mit einer Hand is voll scheiße!

Naja...mehr darüber Ende dieser Woche, wenn ich meine linke Hand wieder benutzen kann!

Und wer ist Schuld? ...Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 22:35