Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-10-28 12:14
shortcut
Es ist Samstag mittag, ich hab Montag eine wichtige Prüfung und noch NIX gelernt. Naja...vielleicht schaff ichs ja trotzdem *hüstel* Deswegen halt ich mich kurz heute.

Donnerstag war ich im Kino. Hab mir "An inconvenient truth" angesehen. Guter Film. Würd ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

MIt meinem Buch bin ich jetzt auch endlich fertig. Kritik kommt dann im nächsten Eintrag...

Nächste Woche fahr ich ja zu meinen Eltern...freu mich schon so waaaahnsinnig...obwohl ich meinen Schatz da ja dann nicht sehen kann...was mich extrem stört...*seufz*

Okay...muss jetzt weiter...hab heute noch extrem viel zu erledigen!!

Und wer ist schuld? Genau!! (heute mal ich selbst)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 12:14