Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-20 10:50
RyanAir & AP
Hm...merkwürdig. Wollt grad auf die RyanAir Homepage gehen, aber da kommt nix. Überhaupt nix...ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Geht doch bitte mal auf www.ryanair.com Würd mich interessieren, wie das bei euch ist!

Wollt nämlich grad schauen, wieviel mein Flug nach London kostet. Ich weiß es eigentlich eh so zirka, da ich ja eh schon mal geschaut hab, aber ich wollt eben noch mal nachsehen!

Hab übrigens jetzt Kontakt zu nem Anderen AP, das dann in meiner Nähe ist! (Yeah!) Endlich jemand, mit dem ich mich dann auch Treffen kann usw!

Tja...gestern war ich mit I.C. und C. in E. fort.

Werd jetzt für meine Freundinnen ne Abschieds-London-UK-CD machen! Ui, das wird ein Gspass!

Es ist jetzt 3 Tage her, dass ich das erste Mal mit meiner hostfamily gesprochen hab! (WOW)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:08 20.03.2004
Also bei mir funktioniert es. Die Seite ist aber ziemlich unübersichtlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-20 10:50