Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-28 18:55
Ruhige Kugel
Heut hamma bitte um 4 Stunden früher aus ghabt!! So supa... ein Lichtblick auf meinem dunklen Weg durchs Leben! Es ist sogar sofort ein Bus gefahren und um 13 Uhr war ich dann daheim! (YEAH!)
Hab mich dann durch den Schnee nach Hause gekämpft (bei uns schneits seit 2 Tagen wieder durch... ts)
Naja, hab dann halt Feuer angemacht und gekocht... und seitdem hab ich fern gesehen! *yeah* Schieb also ne ruhige Kugel heut!

Hab mir grad "Gone in 60 Seconds" angeschaut. Sooo genial der Film! Wollt mir dann "From Dusk till Dawn" anschaun, bin aber draufgekommen, dass ich nur Teil II und III hab... und die sind so ziemlich scheiße!

In der Schule hab ich meinem Opa eine Gebrauchsanweisung von einem Schweißgerät übersetzt... auweia... so Fachsimpelei über Schweißgeräte ist ziemlich anstrengend!

Naja, heut war der Tag nicht unbedingt aufregend... außer dass ich ein paar SMS bekommen hab! Eine von S. und eine vom Ex. Beide waren sehr lustig und hab mich über beide gefreut! Man muss sich das ja mal vorstellen... ich schalt einen Tag mein Handy nicht ein, und prompt krieg ich 5 SMS! Sollt ich vielleicht öfters machen!

Tja...mein Nägelbeißen wird und wird einfach nicht besser... werd mir jetzt glaub ich, wieder mal, so ne Tinktur besorgen... hat bei mir, als ich es das erste Mal ausprobiert hab, zwar nix genutzt... aber ich kanns ja mal wieder probieren!

Hab mich seit gestern wieder abgeregt... bin die Ruhe selbst und mir is eigentlich alles wurscht! Machts, was ihr wollts... i scheiß drauf! Is zwar nicht meine Art... aber wie heißts so schön?

C'est la vie!

Noch -40 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-28 18:55