Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-11-18 20:04
Romantik und Ende des Kriegs
In meinem tiefsten Herzen bin ich ja eine extreme Romantikerin...
Hab ma grad Dirty Dancing gegeben...wow...tausend Mal gesehen und noch immer schön...die Musik is ja auch sooooo schön...*seeeeufz*...

Ach ja...der Streit mit meiner family...*grmml*...Roman, dein Einwand war sehr gut...stimmt voll und ganz...
Anscheinend muss ich nachgeben (OBWOHL ICH VOLL UND GANZ IM RECHT BIN) und wieder anfangen mit ihnen zu reden...aber ich werds nie vergessen...und es ihnen bei passenden Gelegenheiten wieder um die Nase reiben. Jaaaaa, ich weiß, es ist kindisch...aber was soll ich sonst tun?
Ich bin für alle Anregungen und Tipps offen.

Tja...jetzt zu 'nem anderen Thema...morgen fahr ma zur Parasitenausstellung nach Wien...freu mich schon voll drauf!!!
Aber das ist schon das Einzige, auf was ich mich freuen kann...

Mein Leben is in letzter Zeit extremst durcheinander und ungeordnet...
Hoffe, das bessert sich noch mal und mich trifft irgend etwas, dass mir die Erkenntnis schafft, wie's denn nun weitergehn soll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-18 20:04