Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-11 08:16
Prüfung 1 von 8
Oh Gott, es ist soweit...

jedes Selbstvertrauen, dass ich jemals hatte,
jeder positive Gedanke an die Zukunft,
jedes noch so kleine, winzige Fünkchen Hoffnung

alles ist verschwunden...
und nur wegen einer Prüfung.

Ich hoffe, es geht mir nicht so vor jeder meiner 8 Prüfunungen in nächster Zeit!

Eigentlich sollt ich ganz ruhig sein...relaxed...und ein bisschen chillen bevor ich losgeh...kann ich aber nicht.

Hektisch hab ich schon mal das gesamte Skriptum nochmal durchgelesen und nur mit Müh und Not konnte ich mich davon abhalten, nochmal alles durchzulesen und in Panik zu verfallen, weil ich ja überhaupt nix kann...scheiße - anscheinend bin ich doch total dumm.

Okay...na dann, wünscht mir Glück...werd ich auch brauchen...alle meine Kommilitonen sehen so verdammt clever aus...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

15:14 11.01.2006
*auchganzdolldaumendrück*
du schaffst das schon!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 11.01.2006
*glück.wünsch*
*daumen.drück*
*honigfee.drück*
einfach so...
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 11.01.2006
neinnein, du bist nicht dumm, es ist die ganz normale Prüfungsangst
Ich drücke dir ganz die daumen
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 08:16