Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-31 09:34
Philo-Test
Haben heute Philosophie-Test...und ich kann wieder mal überhaupt nix...wie sollte es auch anders sein! So ein scheiß...ich mein, mich interessiert Psychologie/Philosophie ja eh...aber ich möchts nicht so genau lernen...mit den Philosophen in der Antike und so...*ächz*...so ein scheiß.

Naja, später dann mehr! (Muss jetzt zum Test)

[später]

So, test ist toootal fehlgeschlagen... werd wahrscheinlich wieder einen Fünfer schreiben...aber c'est la vie.

Das ist was, das ich an mir nicht mag: Das ich mich nie zum Lernen aufraffen kann...bin neugierig, wie das bei der Matura dann gehen soll...aber in den 2 Wochen Osterferien hab ich ja dann eh zeit (hoffentlich und Gott sei dank!)

Naja, das wars für heut!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-31 09:34