Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-04 22:57
Panik
Haaach...langsam komm ich ins strudeln... hab das Gefühl, ich werd bis Donnerstag mit nix fertig.

Muss noch Mathe lernen für die Schularbeit, soll die Maturaarbeit fertig machen und alle Französisch und Englisch- Hausübungen nachmachen! *schreeeeeeeeei*
Das geht sich nicht aus! (Bitte, falls diesen Eintrag jemand lesen sollte: Sagt mir bitte: "Du schaffst das schon!"
Weil das bräucht ich jetzt wahnsinnig!)

Naja, was ist sonst noch so? Hm, gestern hab ich bei nem Ball in der Bar geholfen...war ganz cool, auch, dass alle meine Freunde da waren! *haaach*
Außer die Astrid...aber macht ja nix.

Werd dann mal wieder schlafen gehn... bin saumüd...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-04 22:57