Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-13 18:37
Nur noch 20 Tage...
War heut schon wieder einkaufen...ich mag echt nicht mehr...muss morgen schon wieder zum Zahnarzt...ich mag echt nicht mehr!

Am liebsten würd ich ja zu Hause bleiben und alles für meine Abreise vorbereiten...ich mein, es sind ja nur mehr 20 Tage! Oh mein Gott...und ich muss noch soooo viel erledigen...*seufz*...
Und dann soll ich heut Abend schon wieder fort gehn...ich hab ja eh kein Geld...und auch keine Zeit! *seufz*

Was sonst so? Mein Bruder hat heut gekocht! Manno, war das gut! Gefüllte Ravioli oder so...gefüllt waren sie mit Tomante, Mozarella und Basilikum...Gott, war das guut! Dazu gabs Tomatensalat mit Balsamico-Essig! *mmmmh* hab zwar in der Stadt ein Fladenbrot mit Tomaten, Käse, Thunfisch und Zwiebel gegessen, aber es geht nix über Tomatensalat und irgendwas von meinem Bruder...für was is er denn auch Koch! *grins*

Gestern hab ich meinen Reisepass angeschaut und mir gedacht: Bin neugierig, in welche Länder ich in meinem Leben noch so komme...hoffentlich in viele! Und hoffentlich bekomm ich noch viele Stempel rein!

Oh Gott...nur noch 20 Tage...ich glaub, ich spinn...

Tags

leben 

Kommentare

18:48 13.07.2004
1. Sorry wenn das wegen dem Tattoo so sehr nach Beschwerde klang... Hab ich wohl mal wieder vergessen den Entschärfungs-Smiley [] anzubringen... Bin eben ne neugierige Kuh, vor allem wohl bei sowas wie Tätowierungen...2. Heute is mir nich mehr so arg kalt. Dafür hab ich heute Halsschmerzen... 3. Oh Gott!!! Nur noch 20 Tage!!! Ne, du spinnst nicht. Wenn dann spinn ich, so wie ich hierbei inzwischen auch schon mitfieber :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 18:37