Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-12-14 15:31
Nur getraeumt!
Zu Hause faellt irgendwie alles auseinander und ich bin nicht da. Merkwuerdige Situation fuer mich irgendwie.

Heute furchtbar getraeumt...hab getraeumt, ich werde gefeuert. Und ich hab gesagt: Okay, dann geh ich halt! ! ! War so extrem realistisch...Gott...furchtbar. Naja...Gott sei Dank hat dann der Wecker gelaeutet. *aufatme*

War dann doch ein ganz guter Tag. Arbeit ging ganz locker von der Hand, obwohl ich ja noch nen ganzen Haufen zu tun hab...aber das werd ich auch noch schaffen.

Is ja nicht mehr lang bis Weihnachten...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:48 14.12.2004
fallen kamma eh, wenn ma sich rechtzeitig abfangt..

i freu mi scho voi wennst kommst! werd ma jetzt dn bullen v tölz anschaun BLA


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 15:31