Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-19 23:52
noch immer krank
*seufz* mein Halsweh is jetzt wieder stärker...hab wieder das Gefühl, ich muss mir den Hals rausreißen, nur damit's besser wird...*seufz*...werd mir dann gleich wieder nen Tee machen.

Hab heut wieder den Tag im Bett verbracht...weil ich höllisches Kopfweh hatte von der Sekunde an, an der ich aufgewacht bin...hab jetzt sicher schon 3 Liter Wasser getrunken...und langsam wird's besser...naja. vielleicht wird's auch besser jetzt, weil's langsam dunkler wird und meine Augen sehr sehr lichtempfindlich sind, seit ich krank bin...hm...

...kann deswegen jetzt nicht schlafen, weil ich ja den halben Nachmittag verpennt hab und außerdem erst um halb 11 aufgestanden bin...*hach*

Langsam geht mir das "in einer WG wohnen" echt auf die Nerven. Jedes Mal, wenn ich Duschen gehen will, hat schon jemand das Bad besetzt...und jetzt is es 3/4 12 und ich will nicht mehr duschen...super. Na dann morgen früh...dann blockier ich das Bad...super...das find ich echt doof...aber sie haben's ja nicht anders gewollt! Freu mich schon, wenn ich in meiner eigenen Wohnung wohn...obwohl ich ja schon ewige Zeiten nichts von meinem Onkel gehört hab...hab das dumpfe Gefühl, dass das nix wird...*seuf*
Naja...außer den Bad-Blockaden find ich's ja auch ganz gemütlich hier...und die Miete stimmt...hach...wird schon werden...

Dienstag fahr ich wieder nach Hause...hab mir gedacht "krank sein kann ich auch bei meinen Eltern"...sogar noch ein bisschen gemütlicher, da mir meine mum da vielleicht sogar ab und an Tee macht *gg*

Okay...sehr viel mehr hab ich heut nicht mehr zu erzählen, außer dass ich heute wieder mal Geschirr gespült hab...

ich hab hunger...werd mir jetzt noch schnell was zu Essen machen *hihi*...nen Mitternachts-snack...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 23:52