Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-15 15:22
Neuer Tag - Neues Glück
Heut is einfach alles besser als gestern.

Hab gestern Abend voll die Stimmung versaut...
Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, aber gestern war mir nicht zum Lachen zumute...das Gesicht von M....das werd ich wohl nie vergessen...aber zumindest weiß er jetzt, wie's mir geht, wie panisch ICH die ganze Zeit bin...da ist es doch wohl nur fair, dass er auch mal panisch is...oder?
Vielleicht hatte ich gestern auch nur mal nen Anflug von Egoismus...muss halt auch dann und wann sein...

Heute früh dann...fühlte ich mich einfach anders und dann wars wunderschön...das Aufwachen nebeneinander...das Schönste überhaupt.
Hach...

Dann aufgestanden, gefrühstückt und dann hab ich ihn sozusagen "hinausgeworfen" da ich ja noch lernen muss...naja...is irgendwie zu krass gesagt...
Wir beide ham morgen Prüfung und da waren wir uns eben einig, dass er bald geht...

Seit 12 lern ich also...durchgehend...Photosynthese...so ne scheiße...*gg* aber was solls...ich muss es lernen und heute bin ich sogar so gut drauf, dass ich mir einrede es auch zu können!

Werd heute Abend noch mal Eintragen, weil jetzt muss ich ja lernen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 15:22