Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-09-13 19:20
Long time gone
Aaaaaaaaaaalso. Wow. Jetzt kann ich wohl wirklich sagen, dass ich schon lange nicht mehr eingeschrieben habe. Das liegt wohl daran, dass ich jetzt auch nen anderen Blog besitze, bei dem ich es auch checke, Bilder einzufügen! (Hier bin ich ja zu Blöd dafür offensichtlich) Außerdem hab' ich seit Juni so ziemlich durchgearbeitet, war 3 Wochen auf Urlaub und hab' endlich ne Wohnung gefunden, in die ich Ende September, Anfang Oktober einziehen werde! (*yes*) Was noch? Ach ja...hab in den letzten paar Monaten 5 Kilo zugenommen (nicht gut), hab noch nicht zu lernen begonnen, obwohl ich in 2 Wochen schon wieder Prüfungen haben werde (nicht gut), aber hab' mich endlich entschieden, einen Sportkurs zu machen nächstes Semester (Pilates), wofür ich mich wenig sportbegeisterten Menschen wirklich dazu zwingen muss. Aber ich mach den Kurs wahrscheinlich mit ner Freundin, also zwingen wir uns gegenseitig!
Meine Klarinette liegt zu Hause, obwohl ich soooooooooo ein verlangen hab', endlich wieder zu spielen und meine Pläne und Ziele für die Zukunft nehmen auch langsam aber sicher gestalt an! Mann - vielleicht wird das doch noch was mit mir!!

Also. Hiermit melde ich mich, wenn auch nur sporadisch, aus meiner Versenkung zurück!

Und wer ist schuld? ... genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 19:20