Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-01-14 10:44
lernen
Irgendwie werd ich gar nicht mehr gesund...jetzt hust ich schon seit 1,5 Wochen herum und fühl mich schlecht und hab andauernd Kopfweh, sodass ich letzte Woche ne Prüfung sausen lassen musste...und die Prüfung Dienstag wahrscheinlich auch nicht machen kann...geht mir gewaltig aufn Keks...es is echt Zeit, wieder mal ne Prüfung zu schreiben! *grmml*

Naja...Anfang Februar hab ich dazu ja Gelegenheit en masse!

Die Maklerin hat mich übrigens noch nicht Kontaktiert...wird am Wochenende wahrscheinlich nicht arbeiten...obwohl, machen Makler am Wochenende denn keine Führungen? Ich hab immer gedacht, es wäre so! *grübel*
Naja...is ja egal...werd ich schon sehen, ob das was wird oder nicht.
Mein Problem ist immer diese Ungedultigkeit...mir kann nix schnell genug gehen...und dann denk ich mir jedes Jahr...pfuooh - das Jahr ist wieder mal viel zu schnell vergangen!...*hm*

Lern übrigens grade Chemie...und zum Vitaminboost hab ich mich grad mit Ananas vollgestopft...so ne frische Ananas is aber auch was gutes! *hmmm*

Okay, dann werd ich mal wieder weiterlernen...

und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 10:44