Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-06 12:35
Lernen
Das leidige Thema. Ich bin mal wieder am Lernen...tu eigentlich eh nix anderes seit ein paar Monaten...na gut. Seit ein paar Wochen bin ich ein bisschen im Rückstand wegen "ihm".
Aber darf man als Studentin denn kein Privatleben haben?

Ich mein...ich will ja nicht eine der Besten sein...das streb ich ja gar nicht an! Aber ich möchte auch nicht am Grund herumsandeln...will einfach nur im Mittelfeld mitschwimmen...das würd mir ja schon reichen.

Mann...diese blöden Auswahlverfahren machen mich total meschugge!
______________________________________________________

Hab mir gestern mal ne Auszeit vom Lernen gegönnt und bin Rodeln gegangen mit meinem Liebsten und ein paar Freunden. Das war toll, obwohl's saukalt war und die ganze Zeit geschneit hat und die eine Rodel, die wir hatten, nicht richtig funktioniert hat!
Trotzdem wars toll...fanden wir alle!
______________________________________________________

Na gut...geh wieder lernen...weil ich will ja weiter kommen...

ab Februar wird hoffentlich alles anders...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

13:30 06.01.2006
was musste denn so dringend lernen? hab anfang feb auch prüfungen, habe noch garnichts getan, und du, seit monaten? machmich nicht schwach hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 12:35