Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-10-30 20:08
La naissance
Tja...aller Anfang ist schwer...und die Geburt dieses Weblogs ist eigentlich auch eher zufällig...

Hab eine Möglichkeit gesucht, irgendwie mit meinen Freunden (die sich ja auf ganz Österreich und die Schweiz aufteilen) in Verbindung zu bleiben...und da ich ja zum E-Mail-schreiben eigentlich fast nicht komm...hab ich mir gedacht, ich mach einfach nen Weblog...tja!

Werd also regelmäßig posten (hoffe ich wenigstens) und so ein bisserl von meinem Leben erzählen!

bla, Honigfee

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:31 30.10.2003
auja, erzähl ma *ganz ohr is*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-30 20:08