Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-05 19:25
Kurzer Einblick
Bin jetzt endlich ein bisserl besser auf den Beinen! Hab zwar noch immer furchtbaren Husten und bin SAUverschnupft (meine Nase ist röter als rot). Aber trotzdem gehts mir besser... hab auch kein Fieber und Kopfweh mehr! Aber trotzdem sind meine Ohren die ganze Zeit über verschlagen!

Tja, was noch? Heut war ich mit meiner Mutter bei meiner Oma... sie hat eeeextra Bauernkrapfen für uns gemacht *schnief*. Gott, ich hab sie so gern!

Was noch? Hm...eigentlich nix. Mich gfreuts eigentlich auch nimmamehr schreiben!

Also sag ich:

Noch -32 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-05 19:25