Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-18 20:19
Kopfweh und Geldsorgen
Hatte grade wieder nen Blick auf mein Konto...mittlerweile weiß ich ja, dass ich das eigentlich nicht tun sollte...aber ich hab halt doch immer irgendwie die Hoffnung, dass mir irgend ein mir gutgesinnter Mensch mir Geld überweist und somit wunderbarerweise mein Konto ausgleicht...

...ich brauch unbedingt nen job. Jaaaa, ich weiß, es war total unvernünftig, den Finanz-job aufzugeben...aber ich war in meinem Leben wirklich noch nie unvernünftig...und außerdem hat mir mein Gefühl gesagt, dass, wenn ich den job mache, ich sicher nicht fertig studieren werde und ich mich total verändern werde... scheiße...ich brauch 'nen job...

Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht irgendwas verkaufen könnte...aber ich besitze echt (außer meinem Laptop) nix wertvolles...*seufz*

Hoffentlich verändert sich die Lage bald, weil ansonsten muss ich echt meine Eltern anbetteln...und ich will meine Eltern nicht anbetteln...hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht...ich lös das alleine...*entschlossenbin*

Tja...ansonsten bin ich heut wieder mal im Bett versauert...hatte fast den ganzen Tag durchgehend Kopfweh...jetzt is es grad ein bisschen schwächer...ich hoffe, dass es ganz weggeht *seufz*

Morgen werd ich mal wieder das Haus verlassen und irgendwas tun, was kein Geld kostet...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...ich will nicht pleite sein...das Geht mir auf meinen imaginären Sack.

Außerdem hab ich grad meine Tage und bin schlecht gelaunt, weil mein Schatz nicht da ist und ich ihn auch bis Montag nicht sehen werde und ich ihn diese Woche nur für 1 1/2 Stunden am Mittwoch gesehen hab...langsam kommt mir vor, wir führen ne Fernbeziehung ohne ferne Wohnorte!

*seufz*...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 20:19