Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-04-30 13:55
Just an ordinary Sunday
*seufz* Schatz ist gerade weg...hat gestern ja Konzert gespielt und ich war natürlich dabei! War wieder mal genial - sie werden jedes Mal besser kommt mir vor, obwohl einer ihrer Gitarristen gestern ganz schönen kack zusammengespielt hat *gg* Aber bei Metal is es ja eigentlich eh egal...man hörts eh nur beschränkt. Danach sind wir dann noch mit Studienkollegen was trinken gegangen und Schatz und ich dann zu mir nach Hause...ich sag nur soviel: es war noch eine verdammt tolle Nacht!

Tja...und heute? Heute werd ich wohl noch lernen und ein Projekt fertig machen mit dem ich im Rückstand bin! Weil letzte Woche hatt ich ja praktisch keine Zeit, Donnerstag war ich Arbeiten, auf der Uni und danach auf einem Konzert, Freitag hab ich ausgeschlafen und danach war ich Arbeiten und gestern hab ich ja eh was getan und am Abend war das Konzert meines Freundes! Tja...heute und morgen hab ich ja zeeeeeit en masse! Gott sei Dank ist morgen Feiertag - kann ich wenigstens noch mal ausschlafen! *yippih*

Ich glaub übrigens, dass ich auch bald privat gehen werde mit meinem Tagebuch...wird zwar wohl noch ein wenig dauern...aber ja...ich glaub, ich geh privat - es is irgendwie unangenehm wenn man weiß, dass wirklich JEDER deinen blog lesen kann...*hmmm*...naja, werd ich ja eh sehen wie das weiter geht...

*brrr* mir is grad kalt...Wetter is seit Mittwoch so regnerisch und kalt (naja...kalt is irgendwie nicht richtig...aber kühl halt)...anscheinend hat sich der Wettermann da oben meinen Eintrag letztens zu Herzen genommen und jetzt den als Frühling getarnten Sommer entlarvt und den richtigen Frühling zu uns geschickt! Gut für die Natur - schlecht für mich - hab mir schon nen Schnupfen eingefangen *haaatschiii*

So...ich werd mir jetzt was Süßes gönnen und dann lernen oder vielleicht auch fernsehen (und dahin sind sie, meine guten Vorsätze)

Und wer ist schuld?... genau!

Tags

Kommentare

14:17 30.04.2006
bei uns is es eher ein frühwinter... hier hats gestern geschneit.... wünsch dir noch nen schönen erholsamen tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 13:55