Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-12 18:34
irgendwie enttäuscht
Heut ist Freitag...laaaaaaangweiliger Freitag...war heut zu Hause weil wir in der Schule nur 2 Stunden gehabt hätten...*ts*...
Und da bin i natürlich ned gegangen...weil es sich nix gebracht hätte.

Bin grad sehr herb enttäuscht geworden. Wollt mit I. nach Mariazell fahren, aufn Weihnachtsmarkt... aber neeeeein... sie hat mir abgesagt, da sie ja gestern weg war (muss ja auch unbedingt sein, an einem Donnerstag) und jetzt kein Geld mehr hat.
Muss sagen, sie braucht sich nie wieder aufregen, dass ich nie was mit ihr unternehme...*grmml*
Am Anfang hats mir ja nix ausgemacht... aber je länger ich darüber nachdenk, umso böser werd ich...
Aber wie immer werd ich natürlich schweigen und ihr ihren Willen lassen...

Heut war ich mit meinem Bruder in Scheibbs und hab ihn zum Führerschein angemeldet... er is total happy *gg*... sowas gefällt mir, wenn man jemanden eine Freude machen kann! *grins*

Tja... was noch? Am Montag fahr ma nach St.Pölten und schaun uns nen Französischen Film an... freu mich schon total! *juchuu!*

Hm...sonst noch was? Na... eigentlich ned... bleib heut daheim (I. war ja gestern schon weg...*grmml*)

Ich verstehs ned... is es so fad, mit mir wegzugehen? Anscheinend...
Bei mir is es einfach nur so, dass ich eigentlich am Fortgehen nix find... ich hab nicht so das Gefühl, als würd ich was verpassen... naja...
dann bin i halt fad... macht ma a nix.
dann is es halt fad, mit mir fortzugehen... is ma a wurscht...
dann bin i halt a Spaßbremse...scheiß drauf.

UND AUS.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-12 18:34