Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-10 21:21
Ich bin frustriert. Warum?.....Genau!
17:17

Gott...ich glaub, bei mir hat sich die Winterdepression nahtlos an die Frühjahrsmüdigkeit angefügt! Ich mein, es ist jetzt nicht so, dass bei uns Frühling ist (es liegt noch so 30 cm Schnee...*gg*) aber so von der Zeit her würds toll passen!

Ich hab echt zu nix lust! Möcht nur schlafen, fernsehen, duschen und essen. Schule gehn interessiert mich schon gar nicht! Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich, wie ich diese Lustlosigkeit wegbekomm?

Dazu kommt noch, dass ich deprimiert bin, da meine AP-Agentur sich noch immer nicht gemeldet hat! *grmml* Naja... aber was kann ich tun außer zu warten??

Hm...jetzt muss ich an meinem Schottland-Projekt weiterarbeiten...

-------------------------------------------

21:18

Tja... hab ein bisserl was getan... sollt auch noch Englisch lernen für die Schularbeit morgen - aber ich hab noch immer keine Lust! Hm...

Hab auch die ganze Zeit so unterschwellige Kopfschmerzen... manchmal mehr, manchmal weniger... *seufz*

Hab mir heut (ich weeeeiß, es ist zu früh) eine Pack-Check-Liste ausgedruckt! *gg* Das war wenigstens mal was positives an diesem düsteren,grauen und trotzdem scheiß-sonnigem Tag! (Wieso is es plötzlich sonnig, wenn man die Sonne grad überhaupt nicht brauchen kann?)

Naja, jetzt is CSI aus und deswegen geh ich jetzt lernen bzw schlafen (is eh das Selbe)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 21:21