Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-25 14:44
Hobts es ka daham??
Dieser Titel hat eine Vorgeschichte. Beginnen wir auf der Maturareise, genauer am Summersplash in der Türkei:

Ich hatte mich in nen Typen verguckt...ich gestehs...ich fand den einfach so extrem geil *sabber* das hab ich ihm auch gezeigt...mehr oder weniger. Am letzten Tag hatte ich ihn endlich so weit... er saß neben mir auf der Stufe, hatte seine Hand um mich gelegt...ich war
total berauscht... hab irgendwie gar nix gehört außer: Ich würd dich jetzt urgern küssen.

Er beugt sich zu mir als plötzlich die Wort durch mein Gehirn rauschen: Meine Freundin is kurz mal aufm Klo...

Ich fahr Ruckartig zurück und sag: Hast du grad gesagt, dass deine Freundin
aufm Klo ist?
Er: Ja...aber das macht ja nix
Ich: Ich mein, prinzipiell hab ich ja nix dagegen, dich zu küssen, aber bitte! Deine Freundin is da mal 6 Meter von uns entfernt aufm Klo!
Er: Du hast wirklich nix dagegen, mich zu küssen? Ich: Nein!!! Würd ich sogar gern!
Er beugt sich wieder zu mir, doch ich block ab und er trifft meinen Hals und
sagt zu mir: Gott, bist du hübsch!
Ich: Du bist auch sehr attraktiv!
Auf einmal springt er auf - seine Freundin kommt. Just in dem Moment kommt Gott sei Dank auch eine Freundin von mir vorbei und beginnt mit ihm zu reden (sie kannte einen seiner Freunde)

Dabei hielten wir die gaaaaanze Zeit Blickkontakt...Gott, hätt ich den gern geküsst...obwohl seine Freundin neben ihm stand...und er den Arm um sie gelegt hatte...

Danach hab ich zu meiner Freundin (die ihn ja durch einen Freund von ihr kannte) spaßhalber gesagt, sie muss mir die Nummer von ihm besorgen, wenn er keine Freundin mehr hat.
_____________________

SCHNITT
_____________________

Vorgestern bekomm ich dann ne sms von ihr mit der Handynummer von ihm. Ich hab NUR gelacht... In der sms stand auch drin, dass ihr Freund mit dem summersplash-mann wahrscheinlich auf das Fest, auf das ich gestern auch ging, kommt.

Okay...da war ich dann natürlich ein bisserl nervös...ich mein, bin gestern ohne Freundinnen ausgegangen, war also total allein mit meiner Nervosität...

Es wurde dann aber ein sehr schöner Abend, wir haben im Bus vorgeglüht und uns betrunken, danach hab ich dann mal Klassenkameraden gesucht und auch gefunden und mit denen getrascht... als ich grad aufs Klo gehen möchte, begegne ich ihm... zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich war schon ziemlich betrunken und er gefiel mir immer noch so extrem wie aufm Summersplash...also weiter...lang hats nicht gedauert...so ungefähr 5 Minuten oder so, bis wir uns das erste Mal geküsst haben...ich sags euch...so was hab ich überhaupt noch nie gemacht...*ts*... na ja, wir stehen da so an nen Baum gelehnt und küssen uns. Auf einmal ruft uns jemand zu: Hobts es ka dahaaam? Ich glaub, ich hab 5 Minuten nur gelacht... so was hat noch nie jemand zu mir gesagt...*hihi*...na ja. Nachher fing es dann an zu regnen - es hat geschüttet wie aus Kübeln...also hab ich ihn ja dann als Wärmflasche sowieso gebraucht *gg*...er hat mir dann erzählt, dass er auf Summersplash den Klassenrekord aufgestellt hat - er hat 5 Mädels abgeschleppt - sogesehen muss man sagen: Gott sei Dank hab ich ihn dort nicht geküsst...

Fazit: T. und ich, wir hatten nen sehr schönen Abend, er hat zirka 4 mal gekotzt...trotzdem gefällt er mir mittlerweile noch besser als vorher, wir haben wirklich viel geküsst...und ich hab keine Ahnung, ob ich jemals wieder was von ihm hör...was mir in meiner jetzigen Situation auch eigentlich sehr egal ist, da ich ja eh wegfahr für’n Jahr!

Soviel dazu...

Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der einfach mit irgend nem Typen herummacht, nur weil er mir über den Weg läuft...bei mir gehört normalerweise sehr viel Gefühl dazu, dass ich mich mal an nen Typen herantrau...ich mein, T. gefällt mir schon, aber er ist halt ein Typ, dem man schon von weitem ansieht, dass er eine nach der anderen abschleppt...und es auch noch zugibt... aber wie gesagt: egal!
______________________________________________________

Heut fahr ich zu meiner Oma, muss noch mal zu ihr, bevor ich wegfahr...*schnief*...na ja...was solls... ich hab eh keine Zeit zum Traurig sein!

Ciao, Honigfee

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:28 27.07.2004
"wir hatten nen sehr schönen Abend, er hat zirka 4 mal gekotzt..."
könnten wir das bitte zum zitat dr woche machen? ja geht das? vielleicht, morgen?

na egal - i bin stolz auf dich, i finds supa und ... ma muss die geilheit ja mal ausleben *lol*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 14:44