Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-13 20:32
Herzblatt und Frist
Gestern hab i ma Herzblatt angschaut (Jaa jaa ich weiß... aber ich schau das gern)
Und da wurde erwähnt, dass Österreichische und Deutsche Paare nur 3 (!!) Sekunden pro Tag küssen!!!
Wow... das will ich mal nicht... ich mein, ist es zu viel verlangt, länger als 3 Sekunden pro Tag zu küssen?? *pfft* Echt ein Wahnsinn!

Nja...was gibts noch? Heut war so ein richtig blöder Tag. Regenwetter, Nebel, lang Schule, schwere Fächer, ein Test, nervige Banknachbarn... usw. War wirklich blöd heut...

Heut setz ich mir ne Frist. Spätestens in 56 Tagen meld ich mich an als Au Pair... morgen sinds noch -55 Tage zum D-Day!!
Jetzt noch mal richtig. Spätestens am 13. März meld ich mich an. PASTA!

Sollt jetzt eigentlich Französisch-Referat machen... aber hab null bock... trotzdem wirds mir nix nutzen...
Tja, mach mich halt wieder an die Arbeit!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 20:32